Engagement! am besten mit uns …

Kompetenzzentrum Vielfalt - WIR-Lotsen

Gefördert durch das Hessische Ministerium für Soziales und Integration wird die LAGFA Hessen e.V. in den kommenden drei Jahren das "Kompetenzzentrum Vielfalt – WIR-Lotsen" aufbauen.

Ziel ist, die Träger von Integrationslotsenprojekten zu vernetzen und in ihren Aufgaben zu unterstützen. So soll ein inhaltlicher und organisatorischer Rahmen für die hessische Integrationslotsenarbeit entstehen, der einerseits eine verlässliche Struktur gibt, andererseits aber auch Raum lässt, um kommunale Besonderheiten und Schwerpunktsetzungen zu berücksichtigen. 

 

WIR Logo

 

Kompetenzzentrum Vielfalt WIR-Integrationslotsen im Freiwilligenzentrum Offenbach eröffnet

Nun ist es vollbracht, am Freitag, 22. September 2017 fand die Eröffnung des Kompetenzzentrum Vielfalt – WIR Integrationslotsen hier in Offenbach statt.

Herr Dreiseitel hat uns den Förderbescheid übergeben.

...

zurück